Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier Eure Gedanken, Anregungen, Tipps, Kritik etc. niederschreibt.

Kommentare: 6
  • #6

    Oz (Freitag, 21 Juli 2017 10:41)

    Deine Burg ist hässlich

  • #5

    Carsten Thiele (Sonntag, 21 Februar 2016 22:46)

    Hallo zufällig hier gelandet, ich lupfe meinen Dreispitz vor Euch, ihr lebt Geschichte, macht weiter so, ich hoffe man sieht sich mal auf einer der vielen Veranstaltungen oder auf unserem Jubiläumsbiwack.

    LG Infanterist Thiele

  • #4

    Bine (Freitag, 15 Februar 2013 19:40)

    Es freut mich sehr, daß "die mumien" bei Dir angekommen sind, ich wünsche Dir nun ein baldiges "färbewetter u. ein zufriedenstellendes färbeergebnis ;)
    Wunderschön ist Euer häuseken geworden, mit viiiiel platz ür hobby handwerk....

    Liebe grüße von "jenseits von Afrika"
    Bine

  • #3

    Swanhild (Sonntag, 27 Januar 2013 12:11)

    Die Seite macht Lust auf mehr keltische Darstellung!
    Sehr informativ!
    Und das Haus ist ja der Knaller...

  • #2

    Stefan Jaroschinski (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:59)

    Hallo,
    schöne Seite geworden.
    viele grüße Stefan

  • #1

    Dom (Dienstag, 12 Juli 2011 10:10)

    WOW! Super geworden, ganz tolle Ideen habt ihr da bei eurem Haus verwirklicht!!